Neugeborene

Ornament links Ornament rechts

„Manches beginnt klein, manches groß, aber manchmal ist das Kleinste das Größte“. Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es vorher noch nicht gegeben hat. Etwas Einzigartiges, ein kleines Wunder. Ich liebe es, diese wundervolle Zeit durch natürliche und detailverliebte Bilder für immer für euch festzuhalten. Neugeborenen-Shootings finden in den ersten 14 Lebenstagen statt, wenn die Kleinen noch besonders zart und schläfrig sind. Ich nehme mir so viel Zeit wie euer Baby braucht und arbeite mit viel Geduld und Hingabe, so dass das Shooting mit viel Ruhe und ohne Stress verläuft.

Mein nagelneu erbautes Tageslichtatelier habe ich nach meinen persönlichen Anforderungskriterien für Neugeborenen-Shootings selbst entworfen. Acht große, bodentiefe Fenster sorgen für optimale Lichtverhältnisse, um natürliche Fotos ohne den zusätzlichen Einsatz von Blitzlicht anzufertigen.

Eine gemütliche Sitzecke, Wickeltisch und eine große Auswahl an liebevollen Accessoires wie Körben, Decken, Tüchern, Mützchen und Haarbändern stehen für Euch bereit.

Bei Interesse an einem Shooting, freue ich mich über eine E-Mail von Euch. Ich lasse Euch gerne eine ausführliche PDF-Datei mit nützlichen Informationen rund um das Shooting und den Konditionen für ein Neugeborenen-Shooting zukommen.

Gerne erstelle ich für euch Danksagungkarten zur Geburt!

Eure Maren

Hochzeiten

Ornament links Ornament rechts

Nach über 200 begleiteten Hochzeiten, den vielen schönen Momenten, die ich dabei erleben durfte und tollen Menschen, die kennengelernt habe, konzentriere ich mich nun ausschließlich auf den Bereich der Neugeborenen Fotografie.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Brautpaaren für die unvergessliche Zeit und das entgegengebrachte Vertrauen!!